Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden?Aufnahme Verein


Dafür möchten wir Sie besser kennenlernen.

Deshalb stellen wir Ihnen einige Fragen.

Bitte schicken Sie Ihre Antworten als E-Mail

an diese Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir lesen Ihre Antworten.

Wir sprechen im Vorstand darüber.

Dann melden wir uns bei Ihnen.

 

Das sind unsere Fragen an Sie:

•  Wie heißen Sie?

•  Wo arbeiten Sie mit der Leichten Sprache?

•  Wie lange arbeiten Sie schon mit Leichter Sprache?

•  Warum ist Leichte Sprache für Sie wichtig?

•  Was für Texte übersetzen Sie?

•  Wie arbeiten Sie mit Prüferinnen und Prüfern für Leichte Sprache zusammen?

•  Wie arbeiten Menschen mitLernschwierigkeiten bei Ihnen mit?

•  Wer entscheidet bei Ihnen am Ende, ob der Text Leichte Sprache ist?

•  Warum wollen Sie beim Verein Netzwerk Leichte Sprache mitmachen?

•  Was sind für Sie wichtige Themen im Netzwerk?

•  Was wollen Sie für das Netzwerk Leichte Sprache tun?

•  Was ist Ihnen sonst noch wichtig?

 

Bitte senden Sie uns ein Beispiel für Ihre Arbeit.

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.