Termine

Der Verein hat viele Mitglieder.

Die Mitglieder machen Veranstaltungen und Kurse.

Hier stehen alle Termine:

Einführung in die Leichte Sprache

Termin Kategorie
Zukünftiges Datum: 
13. Juli 2017 09:00 - 15:00

Die Fortbildung ist inklusiv.

Es können Menschen mit Behinderung

und Menschen ohne Behinderung teilnehmen.

Worum geht es in dieser Fortbildung:

• Was ist Leichte Sprache?

• Warum ist Leichte Sprache so wichtig?

• Welche Regeln gibt es?

• Sprechen in Leichter Sprache.

• Schreib-Übungen in Leichter Sprache.

Ziel:

Leichte Sprache kennen lernen

Ort:

Die Fortbildung ist in der Beratungsstelle für Unterstützte Kommunikation in Günzburg.

 

 

 

Zankerstraße 1 a

 

89312 Günzburg

Veranstalter:

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH

Fach-Zentrum für Leichte Sprache

Zeritifziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0821 - 56 06 412
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Powered by iCagenda