Termine

Der Verein hat viele Mitglieder.

Die Mitglieder machen Veranstaltungen und Kurse.

Hier stehen alle Termine:

Lange Nacht der Museen 2017

Veranstaltungen von Mitgliedern
Datum: 20. Mai 2017 18:00

Ort: Bremen

Lange Nacht der Bremer Museen

Am 20. Mai ist in Bremen die Lange Nacht der Museen.

In vielen Museen gibt es dann besondere Veranstaltungen.

Wir machen eine Lesung in Leichter Sprache.

Die Lesung ist um 19 Uhr im Überseemuseum.

Es gibt auch Führungen in einfacher und Leichter Sprache.

Die Führungen sind im Überseemusem,

im Focke-Museum und in der Kunsthalle.

Mehr Infos zum Programm:

auf der Internet-Seite

oder als PDF.

 

Telefon
0421 387 77 34
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda