Termine

Der Verein hat viele Mitglieder.

Die Mitglieder machen Veranstaltungen und Kurse.

Hier stehen alle Termine:

Leichte Sprache kennen lernen.

Schulungen für Übersetzer
Zukünftiges Datum: 
7. September 2017 09:00 - 16:00

Ort: Bochum

Leichte Sprache kennen lernen.

Sie bekommen einen Einblick in die Leichte Sprache:

  • Woher die Leichte Sprache kommt.
  • Für wen die Leichte Sprache ist.
  • Und welche Regeln die Leichte Sprache hat.
  • Leichte Sprache ausprobieren: übersetzen und prüfen.

 

Wann und wo der Kurs ist

7. September 2017

 

Uhr-Zeit:

von 9:00 – 16:00 Uhr

im Lebenshilfe Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet gGmbH

Düppel-Straße 18

44 789 Bochum

 

Was der Kurs kostet

150,00 Euro pro Teilnehmer und Teilnehmerin.

Sind Sie ein Mitglied bei der Lebenshilfe Bochum?

Dann bezahlen Sie nur 135,00 Euro.

Die Kurs-Getränke sind im Preis enthalten.

Die Kurs-Kekse auch.

 

Wer den Kurs macht

Kirsten Czerner-Nicolas

Monika Bieletzki

und Prüfer für Leichte Sprache.

 

Anmelden zum Kurs

E-Mail schreiben an:

info(at)leichte-sprache-ruhrgebiet.de

Oder rufen Sie uns an:

0234 – 45 97 97 07

Weitere Infos

Internet: http://www.lebenshilfe-bochum.de/de/In-leichter-Sprache/buero-fuer-leichte-sprache-ruhrgebiet/index.php

 

Telefon
0234 – 45 97 97 07
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda