Termine

Der Verein hat viele Mitglieder.

Die Mitglieder machen Veranstaltungen und Kurse.

Hier stehen alle Termine:

Prüfer werden für Leichte Sprache

Schulungen für Prüfer
Vergangenes Datum: 22. Juni 2017 09:00

Ort: Lebenshilfe Bremen, Waller Heerstraße 55, 28217 Bremen

Kurs:
Prüfer werden für Leichte Sprache

Für Texte in Leichter Sprache braucht man Prüfer.
Nur Menschen mit geistiger Behinderung können Prüfer sein.
Prüfer sagen, was im Text schlecht ist.
Das ist sehr wichtig für Leichte Sprache.

Im Kurs reden wir zum Beispiel über:
• die Arbeit als Prüfer,
• wie man prüfen kann,
• Regeln für das Prüfen,
• Mut haben und Mut machen,
• wie Prüfer und Übersetzer zusammen arbeiten.


Termine:
20. Juni von 9 bis 16 Uhr
21. Juni von 9 bis 16 Uhr
22. Juni von 9 bis 13 Uhr


Mehr Infos und Anmeldung:
Fragen Sie Christian Glade.
Telefon: 0421 387 77 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0421 387 77 84
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda